Astra F "II" NSW

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Astra F "II" NSW

Beitrag von Gast »

Hey,

in meiner neuen Stoßstange ist Platz für NSW und die Kabel liegen auch schon. Hab auf Anhieb das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Aber was ist den ein Astra f "II"? Die sehen doch aus wie die anderen und würden passen, oder?
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Das sind Astra F Facelift Nebelscheinwerfer. Also passen an jede Facelift Stoßstange. Denke mal er meinte Facelift mit seiner Astra F "II" Bezeichnung.

Gruß
Olli
Gast

Beitrag von Gast »

Woher weiß ich denn ob die Stoßstange Facelift ist oder nicht? Weiß garnicht mehr wo ich sie bestellt hab und war auch keine Angae dazu da
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Welches Baujahr ist dein Cabrio? Hast deine Stoßstange aus dem Zubehör oder Original Opel Teil vom Verwerter?
Gast

Beitrag von Gast »

Bj. 93 ist es und die Stange ist bestimmt nicht original
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Denn ist dein Cabrio erstmal kein Facelift! Stosstange denke ich mal wenn sie aus dem Zubehör kommt ist passend für Facelift und Vorfacelift. Also würde ich meinen die passen da rein. Aber wenn sie nicht so teuer sind dann würde ich die einfach kaufen und probieren :D

Gruß
Olli
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte ja vorher gar keine Löcher für NSW. Haben die denn ihre Form nach dem Facelift übehaupt geändert? Ich weiß ohnehin noch nicht wie man die fest macht, kann an meiner Stoßstange keine Befestigungspunkte dafür finden...
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Form weiß ich nicht genau aber da sind andere Gläser rein gekommen und teilweise waren beim Vorfacelift Bosch Nebelscheinwerfer verbaut (die von ebay sind Valeo!)
Die Befestigungen siehst du auch nur wenn du die Stoßstange abbaust denn die Nebelscheinwerfer werden von hinten verschraubt!

Gruß
Olli
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist mir auch klar, aber zumindest direkt um das Loch herum ist da einfach nix... Nacher ham die die Befestigungspunkte bei meiner billig-Stange einfach weggelassen
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Wenn sie die Löcher hat denke ich mal hat sie die Befestigungspunkte auch, bau sie doch einfach mal ab dann siehst du es ja.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“