dezenter Kofferraumausbau endlich FERTIG neue Bilder

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Dank Dir,werde mal schauen was sich in Sachen Reflexrohre so anbietet.Aber zuerst der Lüfter.Denn meine Endstufe wird schon ziemlich heiss.Koffe man kann so CPU-Kühler anbringen^^
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo hättest du vil. ein paar Maße von der Abdeckung damit man sie auch rein bekommt?
Gruß Dragan
Gast

Beitrag von Gast »

hey

als maß würde ich einfach den originalen kofferraumteppich nehmen

und wenn du sie wie beschrieben irgendwo in der mitte teilst sollte es auch kein problem sein sie rein zu bekommen


grüße aus dem weißen saarland :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Ok Danke das ist eine gute Idee nur stellt sich mir noch die Frage ob das alles nicht wackelt oder so wegen einer unter Konstruktion ?
Gruß Dragan
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du die einzelnen Teile gut anpasst, dann wackelt da auch nix.
Ich habe auch eine Unterkonstruktion drin. Die Verkleidungen sind nur gesteckt und an den Seiten mit Klettverschlüssen befestigt, das hält alles Bombenfest.

Gruß
Alex
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Hi
moment moment Du darfst keinesfalls die genauen Maße des original Teppichs nehmen, denn auch wenn die Abdeckung zweigeteilt ist, bekommt man den hinteren Teil nicht über die Federbeine.Nur grob einzeichnen.Anbei eine Zeichnung (So ungefähr)welche Ecken man weglassen muss.
Wackeln tut bei mir nichts,da der hintere Teil durch die Basskiste runtergedrückt wird und der vordere einmal mit Scharnieren gehalten wird und vorne straff unter der Heckklappenschlossverkleidung klemmt(Aber so dass man sie mit kleinem Ruck hochbekommt)
LG
Dateianhänge
31796.jpg
31796.jpg (22.85 KiB) 1875 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab die von oben nach unten in der mitte geteilt... dann reingelegt ud dann geklemmt.. hinten wo das warndreiecknormalerweise liegt noch nen brett drunter und dann verschraiben... dann hällt das top (ich hab vorne genau hinter der sitzbank sozusagen auch nochmal nen brett drunter und dann schraiben durch... rausnehmen ist dann auch simple)
an sich würd ich erst die maße vom teppich nehmen, dann reinlegen und schauen wo es klemmt bzw zu eng ist... dann raus und nachbesser.. ist zwar bissel zeitaufwendig und nervig aber dafür hat mans hinterher echt ganz gut :)

mfg
Gast

Beitrag von Gast »

wenn das so ist würde ich die methode von fooker nehmen
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“