verschleißanzeiger für die vorderbremse

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

verschleißanzeiger für die vorderbremse

Beitrag von Gast »

nabend,
kann mir einer sagen wie das mit den verschleißanzeigern funktioniert?
kann ich die bei allen sätteln nachrüsten?
wäre schön zu wissen da ich bei mir ein mid nachrüste und ich gerne das chek control bis auf die lampenkotrolle auch anschließen.
würde mich über antworten freuen.
mfg Björn
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Das ganze läuft so ab, dass die Verschleißkontakte sich über die Bremsscheiben Masse holen, wenn die Klötze entsprechend abgenutzt sind. Heißt also, am Checkcontrol liegt entsprechend Plus über Zündung an und die Masse kommt über die Verschleiß-Fühler. So zumindest mein Wissensstand...

Gruß, Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“