Musikwiedergabe über kopfhörerausgang

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, dann sollte das ganze doch funktionieren. Wenn das Navi was zu sagen hat, dann schaltet es das Radio stumm. Oder befürchtest Du, das Navi könnte zu leise sein?

Gruß, Andy
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

gut möglich. aber dafür hatte ich ja die idee mit einer mini endstufe die eigentlich für den Betrieb an Zweirädern gedacht ist. stellt sich halt nur die frage ob ich den kopfhörerausgang des Navi nehmen kann um das Endstüflein zu speisen?
Gast

Beitrag von Gast »

Wen das "Endstüflein" :D einen Hochpegeleingang hat, dann sollte das eigentlich möglich sein.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

meinst du mit Hochpegeleingang Chinchstecker?

Hatte da an sowas gedacht

Endstüflein :D
Gast

Beitrag von Gast »

Scheint doch optimal zu sein für den Zweck. Adapter von Kopfhörer auf Chinch ist auch gleich dabei, dürfte also passen.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

laut Becker benötige ich wohl ein solches Mute-Kabel

Bild

für mich sieht das nach einem ganz normalen Klinkensteckerkabel aus wie man ihn auch an Stereokopfhören findet.
was meint ihr?
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm...
sieht genauso aus wie ein Kopfhörerkabel. Eigentlich braucht man aber nur eine Ader fürs Telmute. Oder wird da auch gleich das Audiosignal übertragen? Ich hab mich nämlich noch nicht weiter mit Navis beschäftigt, ich verfahre mich noch selbst... 8)

Gruß, Andy
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

das wird es nach der beschreibung von Becker wohl nicht denn für die audioausgabe gibt es eine extra buchse
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

des weiteren benötige ich von becker noch ein Y-Klinkenkabel mit zwei buchsen sowie das mikrofon. Weil die Integrierte freisprecheinrichtung bei fahrzeugintegration auch nur noch über die LS vom fahrzeug läuft.

Bild

das system kostet so ca. 20€
steckt da wohl noch ne technik hinter oder kann ich für den selben effekt auch andere komponenten kaufen die günstiger sind?

habe da an sowas gedacht

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“