Lackpflege

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
katziki

Lackpflege

Beitrag von katziki »

Hallo,l

ich habe mir von HSE die komplette Lack- und Autopflege Wellpro gekauft und natürlich mein Baby ( Astra F ) damit auch gepflegt.

Nun habe ich nach Anwendung irgendwie das Gefühl, das mein Lack scheckig geworden ist. Liegt es daran, das ich vorher mit Nirgrin Color ( Nano-Schwarz) den Wagen poliert habe oder ist das Wellprozeugs doch nicht so gut, wie bei HSE angepriesen?

Wer hat damit Erfahrungen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ähhhmmmm, du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, was die bei HSE dir erzählt haben, oder?????????
Würd da nie was kaufen, bekommst meiner Meinung nach sicher nur Schrott zu hohen Preisen...

Lass mich natürlich gern eines besseren belehren.
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm,
von diesen Farbpolituren halte ich nix. Kann durchaus sein, dass dadurch in Verbindung mit dem neuen Zeugs die Schecken entstehen. Das Zeug von HSE sagt mir ebenfalls nichts.
Sehr viele Leute hier schwören auf die Mittelchen von Meguiars. Soll so ziemlich das beste sein. Da kannst Du Dir 'nen "kleinen" Überblick verschaffen, die haben alles was das Herz begehrt: Klick!

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Schon, Meguiars verwenden au viele im QP Forum für ihre Lieblinge und wird au da "günstig" von nem kleinen Händler vertrieben.
katziki

Beitrag von katziki »

Vielen Dank erstmal,

eigentlich habe ich mit Produkten von HSE noch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht......

Aber mit der chemischen Verbindung könntet Ihr Recht haben. Das heißt, ich müsste einmal eine totale Lackreinigung machen und dann das ganze noch mal versuchen.

Schöner Mist....... :(

Habt Ihr da einen Tipp für mich oder sollte ich mein Baby dann doch lieber einen Profi anvertrauen?
:rolleyes:
Gruß Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, mit einem guten Lackreiniger wird das schon gehn. Ist allerdings eine Fleißaufgabe. Aber wenn Du die Zeit dafür abzwacken kannst, warum dann das Geld dem Profi überlassen?

Gruß, Andy
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo Andy,

mein Baby ist mir heilig und dafür zwacke ich mir die Zeit einfach ab :D

Gruß Ines
deek

Beitrag von deek »

hiermit http://www.gollit.de/de/shop/gollit-nan ... us_05l.php habe ich beste erfahrungen gemacht.

grüßle
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“