Regler im Tacho...?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
dachweg

Regler im Tacho...?

Beitrag von dachweg »

Ich schon wieder..
Leider hat sich herausgestellt das mit dem durchbrennen der Lkl ,bedingt durch defekte Lima (siehe oben), ALLE beleuchtungsbirnen der Armaturen Heizung lichtschalter display und und und auch mit hin sind. X(
Sauarbeit das alle rauszufummeln, aber nun meine frage: Im instrumententräger ist ein Spannungsregler ,regelt der auch die beleuchtung? habe nämlich keine lust die Lampen gleich wieder zu erneuern, oder regelt der nur die Spannung für die Zeiger....?
THX Claus
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Der Spannungsregler ist nur für die Instrumente. Fürs Licht würde es keinen Sinn machen, da ja der Dimmer im Lichtschalter die Helligkeit regeln kann.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
So wie ich das in erinerung habe ist der Spannungsregler für die Tank anzeige da der Zeiger im Fahrbetrieb nur hin und her springen würde. Damit dieses nicht passiert ist ein Spannungsstabilisatur eingebaut.
Gruss Diestel aus Hamm
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“