Lima 15,2 Volt !!
Lima 15,2 Volt !!
Moin Moin hier ist der Quantenphysiker gefragt.... ?( ?(
Folgende Situation: Keine Ladeanzeige (nicht drüber gefallen ebenso Öldruck)
Habe mir gedacht mach ma ne neue lampe rein,hat auch prima geleuchtet aber irgendwie sollte die nach dem Starten ausgehen,statt dessen blinkt die LKL etwas dunkler gebe ich gas wird die blinkfrequenz etwas schneller und die lampe heller.Dann habe ich ein Kickdown gemacht ,die lampe brannte noch heller(ohne blinken) und dann ging sie aus. )
Dummerweise ging sie auch nicht wieder an,schätze durchgebrannt. X(
Also Ladespannung OHNE last 15,2 Volt .
Spannungan der LKL ÜBER 20V mal mehr mal weniger..
Mit allen möglichen verbrauchern wie Licht Nebelschluß Heckscheibe u.s.w.geht die spannung an der Batterie bis auf 13 Volt runter.
Neue Lima soll 75 Euronen kosten...
Frage ist :Lima Fertig? oder Regler?
Aber ich denke bei 75 Eu lohnt sich das schrauben und Löten wohl nicht.
Ist eine 100A Delco Remi.
Irgend eine Idee ?:kopfkratz:
Folgende Situation: Keine Ladeanzeige (nicht drüber gefallen ebenso Öldruck)
Habe mir gedacht mach ma ne neue lampe rein,hat auch prima geleuchtet aber irgendwie sollte die nach dem Starten ausgehen,statt dessen blinkt die LKL etwas dunkler gebe ich gas wird die blinkfrequenz etwas schneller und die lampe heller.Dann habe ich ein Kickdown gemacht ,die lampe brannte noch heller(ohne blinken) und dann ging sie aus. )
Dummerweise ging sie auch nicht wieder an,schätze durchgebrannt. X(
Also Ladespannung OHNE last 15,2 Volt .
Spannungan der LKL ÜBER 20V mal mehr mal weniger..
Mit allen möglichen verbrauchern wie Licht Nebelschluß Heckscheibe u.s.w.geht die spannung an der Batterie bis auf 13 Volt runter.
Neue Lima soll 75 Euronen kosten...
Frage ist :Lima Fertig? oder Regler?
Aber ich denke bei 75 Eu lohnt sich das schrauben und Löten wohl nicht.
Ist eine 100A Delco Remi.
Irgend eine Idee ?:kopfkratz: