auspuffanlage

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

auspuffanlage

Beitrag von Gast »

hi wollte die auspuffanlage von einen 2liter astra an meinen ,1.6 71 ps,verbauen .müsste doch eigentlich mit etwas bastelarbeit machbar sein.oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn mich net alles täuscht, müsst die sogar direkt passen.
Mit basteln bekommste alles verbungen, kommt ganz auf dein Geschick an, ob was machbar ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Glaube, nur das Anschlussrohr vom 2l 16V ist dicker, sonst sollten alle gleich sein.

Meiner ist für alle Motorvarianten, mit ner passenden Distanzhülse.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

so leute das mit dem auspuff ist geregelt als schlosser ist das ein kleines problem.nun hab ich noch eine frage gibt es vielleicht ein adapter mit dem ich fünf loch felgen auf meinen astra f drauf bekomme.hab da welche gesehen die mir gefallen .leider gibt es die nur in fünf loch.ist fuer einen astra g.
gruss an die ganze runde


alex
Gast

Beitrag von Gast »

Adapter gibt es schon, aber zum einen sind die Dinger ziemlich teuer und zum anderen wirst Du Probleme mit der Einpresstiefe bekommen. Wenn die Räder auf einmal 3 Zentimeter weiter raus schauen, da ist schon ordentlich bördeln und ziehen angesagt...

Gruß, Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“