tachobeleuchtung spinnt

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

tachobeleuchtung spinnt

Beitrag von Gast »

hallo opel-freunde, ich habe mit meinen astra f cabrio 1,8 16v folgendes problem, meine tachobeleuchtung ist ständig/immer an, obwohl alles ausgeschaltet und der schlüssel abgezogen ist, woran kann das liegen?vielleicht hat das ja auch jemand schon einmal gehabt und weiß was zu machen ist, danke, liebe grüße - rotti-freak
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Ich würde vermuten, entweder hat der Schalter 'nen Hau oder das Kabel zum Tacho hat Kontakt zu Dauerplus. Stecker lose oder Isolierung durchgescheuert vielleicht?

Gruß, Andy

ps: Es wäre nett, wenn Du Dich HIER kurz vorstellen würdest.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Sitzt der Lichtschalter richtig auf den Kontakten? Drück mal kräftig aber mit Gefühl drauf. Wenn der nicht richtig drin ist, gibt es die verrücktesten Lichtspiele. :)

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“