Reparaturanleitung, welche?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

@RP 97

Das von Firefighter
Original von Firefighter 93
Und ganz wichtig: Bei Amazon.de kaufen....(siehe Link oben Links im Portal! :D ) Nicht war, Pangi...?! ;)

Gruß Patrick :) )
war auch nicht darauf bezogen, weil ich bei Amazon arbeite, sondern weil im Portal rechts eine Suchbox zu Amazon ist und ich dort Partner bin. Deshalb bekomme ich Provision wenn etwas darüber bei Amazon bestellt wird, was dann wiederrum dem Forum zu gute kommt.

Und dass du nicht Pro-Amazon bist, kann ich nur 100% verstehen und bin deshalb auch bestimmt nicht eingeschnappt oder so :)

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@(s)low

ich habe das teil von dieter korp "jetzt helfe ich mir....."
wir hatten aus dieser reihe schon die reparatur anleitung für unsere 2er golf's und konnten damit fast das gesamte auto auseinander und wieder zusammenbauen.

für unseren passat haben wir das buch "so wird's gemacht" diese reihe ist moderner und zum teil aktueller.

wir haben jedoch sämtliche sicherheitrelevanten teile in der werkstatt austauschen lassen
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pangi

Danke, das beruhigt mich... :D

Grüße
RP 97
Gast

Portokosten

Beitrag von Gast »

Hey,

hab mir gerade gestern ein Buch bei Amazon bestellt, das auch 19,90 Euro kostet und siehe da, die wollten keine Portokosten!!!

LG
Nana
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

RE: Portokosten

Beitrag von Pangi »

Original von Nana
Hey,

hab mir gerade gestern ein Buch bei Amazon bestellt, das auch 19,90 Euro kostet und siehe da, die wollten keine Portokosten!!!

LG
Nana
Yep so ist es. Es steht zwar überall Ab 20 Euro liefern wir Versandkostenfrei, wurde aber versteckt auf 19,80 runtergesetzt :rolleyes:

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt's eigentlich auch eine Anleitung bei der das Dach bzw. andere Cabrio spezischen Dinge berücksichtigt sind? Also z.B. ne offizielle Anleitung die die Händler von Opel bekommen.

Grüße

Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Ja für Händler gibts das TIS dort ist alles drin..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Kommt man da auch als Nicht-Händler ran?

GRüße

Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Naja mit Beziehungen und bei Ebay kann man schonmal sowas bekommen..

Gast1
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo we65

Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:
Ich wünsche dir ganz viel Spass hier!

Wie Gast1 schon sagte, offiziell ist das TIS für jeden nicht einfach so zu bekommen...
Aber auch sonst, würde ich eigentlich empfehlen, vom Dach-Mechanismus etc. eher Abstand zu nehmen. Wäre mir zu gefährlich da rumzuschrauben...

Gruß
Pangi
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“