Tankklappe

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Tankklappe

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Cabrio Freunde

Ist vielleicht jemand von euch in der Lage mir eine Tanklappe für das Astra F Cabrio zu Verkaufen. Der Lack ist mir völlig egal. Sie sollte aber voll Funktionstüchtig sein.

Wer mir ein Angebot machen möchte immer her damit.

Ich danke euch im Voraus ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, jetzt wurden die Regeln für den An- und Verkaufsbereich geändert, und schon schreiben die Leute ihre Gesuche einfach anderswo rein... :thumb:

@ plappermax
Ist nix Persönliches. Nur einfach mal wieder lustig.
Gast

Beitrag von Gast »

hast du mit ZV?

Habe eine, alles weiter per PN,

Gruß

dieselfan
Gast

Beitrag von Gast »

sorry aber ich habe mich auch für die an und verkauf aktion beworben aber es wurde abgelehnt. bei ebay habe ich leider auch schon zweimal einen fehlkauf gemacht und jetzt wollte ich die experten fragen und es war leider nur so möglich. :P :P :P


gruß
plappermax ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist richtig, bei ebay gibt es meist die normalen Tankdeckel, die aber leider nicht am Cabrio passen.
Viel Erfolg noch bei Deiner Suche.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

wo ihr mir hier schon so nett antwortet. eine frage hätte ich vielleicht noch obwohl sie hier vielleicht nicht rein passt.

passen bei cabrio astra f auch türbänder von normalen astras?
Gast

Beitrag von Gast »

Klar passen die, wenn du dich beeilst, habe ich sogar noch die vom Cabrio da, guck einfach mal in meinen Artikel im Biete-Bereich, mach ne Liste, was du brauchst, dann kann dir vielleicht mit einigen Sachen auf einmal geholfen werden.

Gruß

dieselfan
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“