wieviel schwarz giebt es beim astra-f??

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

wieviel schwarz giebt es beim astra-f??

Beitrag von Gast »

hallo,

ich bzw meine perle hat einen schwarzen 97´astra-f caravan den sie in einem anderen auto geparkt hat.
frontschaden!
brauch eine neue motorhaube und nu meine frage:

ich könnt eine schwarze haube von nem 93 astra-f bekommen
aber leider ist das schild auf dem der farbcode steht bei dem crash abhanden gekommen.
passt die farbe???
meiner meinung nach ist die von meinem astra nova schwarz
vom 93er auch?


gruss
Gast

Beitrag von Gast »

Ist es ein Metalliclack oder ein Acryllack?
Soweit ich weiß, gibt es beim ´93er nur diese zwei schwarz?
Die Farbnummer des Acrylschwarz ist E200, und eben Novaschwarz, davon weiß ich allerdings die Nummer nicht.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Mein schwarz nennt sich Carbonschwarz (93er F Cabrio).
Gruß,

toern:-)
Gast

Beitrag von Gast »

OK, dann gibt es wohl doch mehr als ich dachte. :nixweiss:
Gast

Beitrag von Gast »

hab rausbekommen das novaschwarz die nr 266 hat
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Schwarz ist Z280
Gast

Beitrag von Gast »

meins auch (Z280) nennt sich übrigends Carbonschwarz....
Gast

Beitrag von Gast »

Glaub das nicht so nen anfälliges Schwarz wie teils beim Astra G oder
Gast

Beitrag von Gast »

Was meinst du mit "anfällig"? Ist halt kein Metallic Lack da siehste jeden noch so kleinen Krazer und Staubkorn sofort.... is nicht so leicht wie zB. bei silber..
Gast

RE: wieviel schwarz giebt es beim astra-f??

Beitrag von Gast »

Original von scheidi-do

aber leider ist das schild auf dem der farbcode steht bei dem crash abhanden gekommen.
Soviel ich weiss, kannst Du beim FOH das Typenschild anhand der Fahrgestellnummer bestellen. Zumindestens damals konnte ich das für mein Manta, hatte auch Frontschaden und alles rausgebaut und entsorgt. Leider auch das Schildchen.

Gruss Torsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“