Tachobeleuchtung

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Tachobeleuchtung

Beitrag von Gepard »

@ all

ich weis nicht mehr wer mich damals nach meiner Tachobeleutung gefragt hat.
Nu hab ich auch eine Digicam und hab die auch gleich mal ausprobiert.
Hir ist nu das versprochene Bild vom Tacho mit Lila Beleuchtung,hoffe Ihr könnt auf dem Bild was erkennen.

MfG Gepard
Dateianhänge
1743.jpg
1743.jpg (25.82 KiB) 2277 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Sin.Schumi

Beitrag von Sin.Schumi »

Moin !!!

Sieht ja net schlecht aus aber, täusche ich mich oder ist die Beleuchtung im oberen Teil des Tachos nicht vorhanden ???

?( ?(
Gast

Beitrag von Gast »

LILA na das wär doch mal was für mich :D
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@Sin.Schumi

gut beobachtet:lupe: ,der obere Teil ist etwas schwach beleuchtet.Kann auch sein das dort ne Lämpchen fehlt.
Werd der Sache mal auf den Grund gehen:klo2: .

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Frage 1 : wie womit = Tauchlack ????

Frage 2 : ist dein Sprit und Temp Zeiger beleuchtet ???


bei mir nämlich nicht obwohl ich alle Birnchen getauscht habe ;(
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@Don Hoppi

zu Frage 1: die Lämpchen sind Orginale(weiß),die Tachoscheiben gib´s so zu kaufen in weiß mit lila durchscheinen Ziefern.

zu Frage 2: ja die sind beleuchtet,kann man auf dem Bild leider nicht sogut erkennen.

Ich werd mal mein Bruder fragen,ob Er noch die HP-Adresse hat von dem der die Tachobeleuchtung/Tachoscheiben vertreibt.
Sobald ich die Adresse hab melde ich mich bei Dir.

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, denn die Tachoscheiben will ich nun nicht mehr wechseln da die jetzt so gut zu meinem Cockpit passen.

Bzw. hab extra das Cockpit passend zu den Scheiben lackiert :D

Ich dachte es wären farbige Birnchen gewesen.

Und meine Sprit und Temp. Anzeige ( Zeiger ) leuchten nicht :s hoot: obwohl ich alle getauscht hatte .

Also nochmal alles wieder losnehmen :angry:
Dateianhänge
1757.jpg
1757.jpg (112.41 KiB) 2276 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@Don-hoppi

es gibt bestimmt auch farbige Birnchen.Das ist ja übel mit den Sprit und Temp. Anzeige kannste wieder das ganze Cockpit ausbauen.
Wirst es schon wieder in Ordnung bekommen,nur nicht den Kopf verlieren :s ense:

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ all

an alle im Forum,wer seine Tachoscheiben oder Beleutung veränder möchte.Der schaut hier auf der Seite von Tachodesign.
http://www.tachodesign.de

Ich :kopfkratz: mal,das es nicht für jeden genau den Geschmack trifft was die da so Anbieten.Aber schaut selbst.:lupe:

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Die Tachoscheiben vom normalen F Astra und vom Cab sind doch die gleichen oder?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“