100 Seiten Astra F Cabrio Thread

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Original von holsten
Moin Timm,
übersetz doch mal ;)

Bonjour chers amis de l'ASTRA-F-CAB
Excusez moi - je ne parle pas francais bien, mais il y a des dictionaires …
Je suis membre d’un forum similair en Allemagne: http://www.astra-cabrio-forum.de
Depuis quelques jours, nous discutons, pourquoi vous montrez autant d'images de nos Astra-F-Cabriolets à vos pages.
Ne me comprend pas mal svp., nous pensons que ca c'èst ok, que nos cabriolets sont montré également à votre forum. A làutre coté, nous aurions très heureux, si vous ecrivez des indications correspondante pres d’images.
Vous êtes bien invité de visiter notre forum pour une discussion suivante.


Salut et A+

Timm
sinngemäß

Guten Tag liebe Freunde des Astra-F-Cab
Entschuldigt bitte, ich spreche nicht gut französsich, aber es gibt ja Wörterbücher ...
Ich bin Mitglied in einem ähnlichen Forum in Deutschland, Astra-Cabrio-Forum
Seit einigen Tagen diskutieren wir, warum Ihr so viele Bilder unserer Astra-F-Cabs auf Euren Seiten zeigt.
Versteht mich bitte nicht falsch, wir denken, dass es ok ist, dass unsere Cabrios auch in Eurem Forum gezeigt werden. Andererseits hätten wir uns schon gefreut, wenn Ihr einen Herkunftshinweis dazugeschrieben hättet.
Ihr seid herzlich eingeladen, unser Forum zu besuchen + an der Diskussion teilzunehmen.
Tschüß + bis bald


So betreiben wir aktive deutsch-französische Verständigung! :D

Jetzt müssen nur noch unser Freunde von der Mosel ein grenzüberschreitendes Treffen organisieren! :wavey2:

In dem Sinne

Timm
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Glück, meiner scheint nicht dabei zu sein.

Gruß,

Thorsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“