waschtag organisieren

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

waschtag organisieren

Beitrag von Gast »

hallo alle,

(ich beziehe mich hier erstmal nur auf die münchner cabrioten :D und andersfahrer)
besteht interesse an gemeinsamen waschtagen?

siehe auch http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... #post30155

bei ausreichend interesse könnten wir sowas mal organiseren.

gruss
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Wie schon im anderen Thread geschrieben, Interesse vorhanden.
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo Thobo,

ja voll krasses Interesse. :D

Auto waschen von Außen und Innen und anschließend Fahrer waschen. Mit Wasser und Seife von Außen und mit Bier von Innen. :D

Gute Idee

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

wie hast du dir das vorgestellt? einmal zu fuss durch die waschanlage ?!? :D

wenn du dann noch nachhause kommen willst, dann nur mit alkoholfreiem bier !!!! :D :D :D
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Na ja Thobo,

ist doch besser, als nix. Und des glaubst, dass mir dann an gemeinsamen Spaziergang durch die Bürsten machen :D

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

natürlich, frei nach dem Motto:

Pack die Badehose ein... und dann händchenhaltend durch die Waschstrasse....

Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

@gandalf:
na na, doch keine waschanlage mit bürsten!!! das gibt dann nicht nur kratzer auf'm lack!!! :D
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

@ Thobo

Na dann halt Schaumstoffstreifen. Nass wirst auf jeden Fall :D

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

da kann man sicher auch noch was lernen, jeder hat ja so seine eigenenen gewohnheiten, die sich evtl noch´verbessern lassen. oder die evtl sogar alles schlimmer machen.
also, laßt uns für saubere opel-astra-cabrios sorgen !
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“