Antenne

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Antenne

Beitrag von Gast »

Hey
sagt mal.. welche antenne habt ihr??
die original?
weil ich find des bissel doof das selbst wenn ich cd höre immer am heck dann dieses 3 meter ungetüm herraus kommt...
kann man das auch irgentwie umstellen?

lg
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Kannste nen Schalter zwischenklemmen, dass sie nur hoch fährt wenn du es willst.

Oder du kaufst dir die vom Astra G, kostet lt. meinem FOH 260 Euro, weil da wohl noch der Verstärker dran hängt.

Mich persönlich stört die nicht, schließlich sitz ich vorn und was hinten ist, ist mir erstmal egal... ;)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

also ich hab nen schalter dazwischen gemacht weil mir dieses dämliche ein und ausfahr geräusch auf den keks ging. geht wunderbar
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

also ich hab die vom g drinne passt 1:1
Gast

Beitrag von Gast »

Original von reAly
also ich hab die vom g drinne passt 1:1
neureicher....... :P :D


aba mitm schalter is ne gute idee
thx
werd ich wohl dann auch so machen


mfg
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Original von schwenie
also ich hab nen schalter dazwischen gemacht weil mir dieses dämliche ein und ausfahr geräusch auf den keks ging. geht wunderbar
Also seit meine gewechselt wurde höre ich von der gar nix mehr. Vorher war da auch diese blöde knacken und rummsen, jetzt die ist schööööön geschmeidig ohne jedes Geräusch. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ja datt Geräusch ist echt fürchterlich
Hab den Schalter unterm Lenker verbaut
Da ist so ne kleine Klappe
Kann man die klappe rausnehmen und dann ein Loch bohren

MfG
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

da hab ich den auch hin gemacht
Gast

Beitrag von Gast »

Der eine oder andere hats vielleicht schon in meiner Galerie gesehen, hab den Antennenfuß vom F-Kombi verbaut und so ne kurze Alu-Antenne draufgemacht.

Finde ich persönlich ne gute Alternative zu dem originalen "Fahnenmast."

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

meine fährt leider nimmer automatisch aus!

voll blöd

bei jedem Radioanmachen 3 mal so en knackgeräusch!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“