VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 698
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Beitrag von Brainny »

Wie soll man denn sonst die Optik tunen?

Bei bmw gab bzw gibt es das Aerodynamikpaket und das M Paket.

Davon gibt's bei zig Anbietern Nachbau Teile die nicht 100 pro passen aber günstiger sind und ähnlich aussehen. Den meisten fällt der Unterschied nicht mal auf.

Fahrwerk : da hat man auch die Wahl zwischen M Sport Fahrwerk von bmw oder diversen anderen Anbietern.

Felgen sind Geschmackssache.

Letztendlich ist tuning etwas, dass man nicht bezahlt bekommt wenn man ein Wagen verkauft, ebenso wie Wartung und Pflege.

Dem Fahrer hat das Fahrzeug so gefallen. Ändert aber nichts dran das ein alter Bock ist, den nur noch wenige haben wollen, so wie alle anderen astra g's.

Würden wir hier über einen Reihen 6er oder v Motor sprechen sähe die Welt zum Beispiel auch wieder anders aus.

Tuning ist Tuning. Was der ein oder andere hier meint ist basteln und Pfusch via atu. Das kann ich von der Optik her nicht beurteilen, weil mir der karren optisch nicht gefällt. Verbastelt sieht er für mich aber nicht aus.

Erst mal besser machen ist hier die Devise.
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Beitrag von Walter1961 »

Wen ich Was sagen darf zerreißt den Astra nicht so ich finde den ganz Schick eben weil er von der Farbe nicht so Aussieht wie alle andern . OK der Preis ist schon was hoch ehrlich aber 6000 bis 7000 Euro ist er schon wert :sofa:
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 698
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Beitrag von Brainny »

Er wird nicht wirklich zerrissen, du bestätigst aber was ich meine.

Es gibt Leute die auf so ein Teil abfahren. Der Rest denkt meist wie ich : alte Kiste, dein tuning zahl ich nicht, was muss gemacht werden, alltagstauglich.

Nicht falsch verstehen. Ich bin selbst einen g gefahren. Fährt sich gemütlich, ist aber wirklich nix besonderes und halt einfach zu alt für solche Preise.
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 853
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Beitrag von Manuelsch79 »

Zerreißen tue ich den auch nicht aber der den entworfen hat puuuu ich weiß auch nicht…

Aber es wird für dieses Auto auch jemanden geben der da vorsteht und sagen wird..:/mega schick das Auto aber beim Preis wird es dann scheitern

Wie hat meine Oma früher immer gesagt….zu jeden Topf gibt es einen Deckel… :dance2:
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Beitrag von Walter1961 »

Neues vom Astra G Coupe :D! ist Runter auf 10.000 Euro
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 853
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Beitrag von Manuelsch79 »

Jau habe ich gestern auch gesehen…aber auch dafür wird er ihn nicht los
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 698
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: VOX "Tuning Profis" Astra G Coupe

Beitrag von Brainny »

Nur noch 7000 Euro weniger, und er kommt in der Realität an.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“