FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6774
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von JR__ »

Hallo Gero.

Danke für die persönliche Nennung. Ich bin nicht so ganz "gefühlsduselig" und dachte mich hier raushalten zu können :roll: :lol:

Aber dann nicht...

Also: Ich wünsche Euch allen auch schöne Festtage und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr :thumb:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von TheChip »

Ich schließe mich mal an und wünsche euch auch allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein besseres 2021.
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Walter1961 »

Auch von mir ein Schönes Weichnachtsfest und guten Rusch ins neue Jahr :party: und ganz viel Gesundheit :party: und auf viele Treffen ihm Jahr 2021
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Chinablau321 »

Wieder ist ein Jahr vergangangen und wir feiern Weihnachten, wenn auch ein anderes als jemals zuvor.
Ich wünsche Euch in diesen Zeiten ein gesundes, besinnliches und leckeres Weihnachten...
Rutsch gut rein in ein hoffentlich glücklicheres Jahr 2021 und bleibt gesund!

Offene und innerlich dennoch sonnige Weihnachtswünsche
Viele Grüße
Markus
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von timmkaki »

und ich wünsche allen, ein sinniges Weihnachten gehabt zu haben ! :D!

Hier oben geht vieles im Sinne von: Eten, freten, supen - sachte gahn unn feste pupen - dat sleit an ...

Holt jo munter un acht alltied op de Vörschriften in Saken Corona: Ofstand unn Snutdauk unn örnlik Handen wasken!

Und so kommen wir auch weiterhin durch diese Zeit.
Ich grüße den Balkan südlich der Elbe und die Polarlichter nördlich des Kanals :party:
Bleibt gesund, kommt gut ins Neue Jahr - es kann nur besser werden :dance2:
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von ulf.m »

Moin
schon wieder ist ein Jahr rum, in diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe, das es nächstes Jahr wieder aufwärts geht und so langsam Normalität einkehrt.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten und guten Rutsch

ulf.m
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
HSK-Driver
Idol
Beiträge: 689
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:11
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von HSK-Driver »

Ich wünsche euch und euren Familien auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch nach 2022.
Ja hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein paar Treffen die man ansteuern kann, habe da richtig Bock drauf 😊
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von TheChip »

Da schließ ich mich doch glatt an. Euch und euren Familien ein schönes Fest und ein paar schöne Feiertage. Ich hoff ja auch mal wieder auf ein Treffen zu Pfingsten, da wäre ich gern wieder dabei. Vielleicht klappt ja kommendes Jahr was. :D
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Andrea99 »

Wünsche auch allen Astra Cabrio Fahrer*Innen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! :dance2:

Habt immer eine Handbreit Straße unter den Rädern :winke:
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 889
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal

Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Opel Joker »

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr... :party:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“