Das mit dem Lader hab ich gelesen aber vergessen
Einmal neue Kolben ist nicht ganz so teuer wie wenn du direkt den ganzen Motor machst.
Es sei denn man will Leistung, dann ist das eh unumgänglich.
Sieht erstmal nicht schlecht aus auf den ersten Blick , aber auf den Zweiten Rost an der Fahrertür , Öl ist auch schon 2 Jahre alt , TÜV ist abgelaufen das Hauptproblem ist der Motor die Kette müsste neu gehe davon aus das noch die erste drin ist . Also zu Teuer .
in wie weit die Fahrertür Seite an - , bzw. durchgerostet ist, kann ich auf den Bildern schwer erkennen. Ob in den 2 Jahren ein Ölwechsel gemacht wurde, lässt sich meiner Meinung nach schlecht einschätzen. Ich finde es durchaus möglich, dass der Ölwechsel zwischenzeitlich von Privatleuten gemacht und er einfach nicht auf dem Ölwechsel Zettel vermerkt wurde. Über den tatsächlichen Zustand kann mann den Anzeigen nach sich natürlich nie 100%tig sicher sein. Da würde ich mir für mich gesehen ein Bild vor Ort machen. Der abgelaufene TÜV ist auf jeden Fall ein Mangel und je nachdem denke ich, dass sich da am Preis noch was machen lässt. Ansonsten glaube ich, dass das GCab auf den ersten Blick nach durchaus eine Überlegung wert ist.