Er ist wieder da

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Osiris
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 13:23
Wohnort: Pirmasens
Hat sich bedankt: 1 Mal

Er ist wieder da

Beitrag von Osiris »

Moin zusammen,

Bin wieder da. Hatte irgendwann hier irgendwo mal was verpasst, und dann war mein Account deaktiviert. Liegt wohl einfach daran, dass mein G-Cab eigentlich seit Jahren nur in der Garage vor sich hin gammelt. Eine Fahrleistung von max 500km pro Jahr ist dann eben nicht besonders viel.

Alles andere zu mir steht dann noch in diesem Post aus 2006 :D

viewtopic.php?p=155665#p155665
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Er ist wieder da

Beitrag von Silversurfer »

Ja Moin und :Welcome: back,

Ich habe dieses Jahr auch erst knapp 550km geschafft. :dance2: Wegen ZR Wechsel der leider etwas spät gemacht wurde sind einige Tage zum offen fahren verflossen. :tag:

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Osiris
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 13:23
Wohnort: Pirmasens
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Er ist wieder da

Beitrag von Osiris »

Dieses Jahr habe ich noch keine 100km geschafft. :,(

Musste bei der ersten Ausfahrt feststellen, dass offenbar meine Breme vorne Links hängt, und habe über Monate keine Zeit gefunden mich mal zu kümmern. Dann lag mein Urlaub auch noch genau in der Regenperiode in diesem Jahr und zu guter Letzt hatte ich dann auch noch einen Bandscheibenvorfall, weswegen ich auch nicht gerade Lust habe am Auto was zu machen. Dieses Jahr hat einfach alles gepasst. :evel:
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“