Kurze Vorstellung

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
sunlover
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 10:37
Wohnort: Gütersloh
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kurze Vorstellung

Beitrag von sunlover »

Hallo liebe AC-Fans,

Ich bin quasi neu hier, obwohl ich unter dem gleichen Benutzernamen sicherlich schon seit 15 Jahren hier angemeldet war (nur sehr inaktiv 😒). Die heutige Anmeldung klappte nicht, daher die Neuanmeldung.
Da ich aktuell Probleme mit der unteren, hinteren Verdeckdichtung habe, hab ich hier Hilfe gesucht (und auch prompt etwas gefunden).
Ich fahre seit ca. 2003 mein Cabrio (Bj. 2001, silber / schwarz, 2,2 l Benziner, sonst recht Original). Der Wagen hat knapp 1/4 Million km herunter und schnurrt wie am ersten Tag. Habe nie ein Auto mit weniger Problemen gehabt und liebe es sehr (daher auch wenig Engagement im Forum).

Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Forum weiter erhalten bleibt, habe nebenbei noch einen engl. Mini-Cooper, der ebenfalls eigentlich nur durch gute Ratschläge des Mini-Forums überlebt. Wünsche mir das für mein Cabrio ähnlich.

Liebe Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Elfichris »

Na, schön das Du den Weg "zurück" wieder gefunden hast.

Ich wünsche Dir das Du weiterhin so viel Spaß und Glück mit Deinem Cabrio hast.

Wenn dann jetzt noch zeitnah ein paar Bilder hier auftauchen sind bestimmt auch alle zufrieden.
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Silversurfer »

:Welcome: Back

Oder so ähnlich. Viel Spaß mit dem Cab. :prost2:
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“