Servus

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
obenohne4ever
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 20:04
Wohnort: Rosenheim
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus

Beitrag von obenohne4ever »

Hallo zusammen, ich freu mich hier zu sein! Ich fahre einen peugeot 307 cc aber mein Traumauto wäre eigentlich ein Alfa Spider. :dance: Hat damit vielleicht jemand Erfahrung oder einen Zuhause stehen von dem er berichten kann? :spin2:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Servus

Beitrag von Der Sash! »

Hallo und herzlich :welcome: bei uns.

Dass du hier im Astra-Cabrio-Forum bist ist dir bewusst? :lol: Ich glaube die wenigsten können eine entsprechende Einschätzung dazu abgeben. Im Idealfalll sollte es also ein Astra F, G, oder H für dich werden. Dann hast du auch 4 Sitze und kannst mal was in den Kofferraum laden. ;)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Servus

Beitrag von Osirus »

Ich würde von beiden abraten, zu unzuverlässig. :lol:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Servus

Beitrag von ulf.m »

Moin
macht doch die Neuen hier nicht so "fertig", vielleicht, wenn er mal ein bisschen hier liest, kann man ihn ja zum Astra Cab "verhelfen", egal ob F, G, H ,oder Cascada. Dann sieht er, was gut ist. :lol:
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“