Bin wieder da...

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Jensemann
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 18:39
Wohnort: Rehburg-Loccum

Bin wieder da...

Beitrag von Jensemann »

Hallo, ich war eine längere Zeit aus privaten Gründen nicht mehr hier im Board unterwegs. Da mein Account nicht mehr aktiv war habe ich mich neu angemeldet. Ich bin BJ 1965 und wohne in Rehburg-Loccum. Hier mit dem Board verbindet mich mein Astra TT, BJ 2006, 1,8 Liter. Der Wagen ist noch gut in Schuss, hat jetzt 89.000 km runter und ganz frisch TÜV. Die Domlager sind lt TÜV angerostet, da muss ich mal irgendwann ran. Vermutlich Austausch.

Daher gleich eine Frage: Ich kann das nicht selber machen. Hat das schon mal wer beim freundlichen machen lassen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“