Gruß aus dem Norden

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Benutzeravatar
MRE
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 21:51
Wohnort: Dümmer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gruß aus dem Norden

Beitrag von MRE »

Moin Moin,

ich wollte mich hier auch einmal kurz Vorstellen.
Ich bin Maik, 34, verheiratet, ohne Kinder und lebe dort wo viele andere Urlaub machen, im schönen M-V in der nähe von Schwerin.

Ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Astra G 1.8 Bertone in Chiantirot und hoffe, dass ich hier tipps und tricks zur Pflege und reparatur bekomme (wenn mal etwas anfällt).

P.S.: Falls jemand noch eine Stoßstange in der Farbe liegen hat, gern bei mir melden. Diese hat leider einen leichten Schaden, das war mir beim Kauf aber bewusst.

Viele Grüße

Maik
In dir muß brennen, was du in anderen entzünden willst.

Augustinus Aurelius
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“