Servus aus München!

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
cabriofan47
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:08
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus aus München!

Beitrag von cabriofan47 »

Hallo liebe Community,

ich bin der Basti, 24 Jahre alt und komme aus München. Ich hab zwar selbst noch kein Auto, aber mein Vater ist begeisterter Cabrio-Fahrer, ich hab also schon den ein oder anderen Cabrio-Ausflug hinter mir. Ich freu mich drauf, mich mit den anderen hier ein bisschen zu dem Thema auszutauschen und viel neues zu lernen.

Schönen Tag euch allen!

Grüße aus Bayern,
Basti
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Servus aus München!

Beitrag von ulf.m »

Moin
herzlich Willkommen hier im Forum, welches Cabrio fährt dein Vater denn? und wann fährst du auch Cabrio?
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
cabriofan47
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:08
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus aus München!

Beitrag von cabriofan47 »

Hallo Ulf,
ich selbst fahre bisher eher wenig, sitze nur ab und zu am Steuer, wenn ich mit meinem Papa unterwegs bin. Mein Papa fährt einen Opel Astra F.
LG Basti
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Servus aus München!

Beitrag von Gladbacher »

Hallo Basti,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt für euch mit dem Cabrio! :winke:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
CapriCab
Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: So 13. Dez 2020, 00:17
Wohnort: Unterhaching
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Servus aus München!

Beitrag von CapriCab »

Auch ein Servus hier aus München 😉
Fuhrpark:
Astra G 1.8 16V
Vectra C 1.9 CDTI
Corsa E 1.2
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Servus aus München!

Beitrag von ulf.m »

cabriofan47 hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 10:48 Hallo Ulf,
ich selbst fahre bisher eher wenig, sitze nur ab und zu am Steuer, wenn ich mit meinem Papa unterwegs bin. Mein Papa fährt einen Opel Astra F.
LG Basti
Moin
SUPER, wieder ein F-Cab mehr :party: . Evtl. könntest du noch die Bertone Nr. nennen? Steht vorne oben rechts auf dem Schlossträger, dann kann ich die Liste vervollständigen.. ( Thread" Bertone nr.")
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“