Hallo ausm Schwabenländle

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
baebbich
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 02:34
Wohnort: Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von baebbich »

Hallo zusammen,
bin jetzt schon ein paar Tage im Forum registriert und eifrig am Inputt sammeln :D
Ich heiße Olli komme aus Ludwigsburg, nach einigen Jahren ohne Opel hab ich mich wieder getraut und den Astra als Zweitwagen
in die Garage geholt :lol:
habe ein schwarzes GCab 1.6 Linea Rossa seit 3 Wochen in meinem Besitz ...
Opel erfahrung hab ich zu genüge mit meinen Hecktrieblern gesammelt, Kadett C Limo und Coupe sowie Manta B GSI und Commodore B GSE,
mein letzter Opel war der 24V Senator...
Und das ist mein GCab

Bild

Bild
MfG Olli
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2578
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1203 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von ulf.m »

Moin
Willkommen im Forum.
Schickes Cab, das rote Dach ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es länger anschaut...
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von virtuellerfreund »

Ulf, scheint nicht die Originalfarbe vom Dach zu sein,
genausowenig wie der Vorbau.

Trotzdem Willkommen🙋‍♂️
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO Andreas
Der Vorbau nennt sich Haubenbra und soll vor Steinschlag schützen.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von Walter1961 »

Auch von mir willkommen :party: sieht gut aus dein Cap die Farbe vom Dach past zum Schwarz , und vorne ist ein Steinschlagschutz für die Motorhaube dadrunter ist wohl schon die Orgenal Haube :Welcome:
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO
Hier mal eine Erklärung:
Steinschlagschutz

Ein Haubenbra ist im Prinzip „der ultimative Steinschlagschutz für Motorhauben“. Dabei handelt es sich meist um eine schwarze Kunstlederfolie (langlebiges und dehnbares Vinyl-Material), aber es gibt sie auch auf Kohlenstoffbasis (Carbon). Diese wird passgenau an der Front eines Fahrzeugs angebracht, um – je nach Art – Stoßstange, Motorhaube und ...
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von Osirus »

Schubbert bestimmt schön den Lack kaputt, dann lieber nen Steinschlag... :ka:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von Gladbacher »

Hallo Olli,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :tag:
Fährst du ständig mit dem Haubenbra umher? Ich kenne jemanden, der zieht das Teil nur für längere Autobahnfahrten auf.
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
baebbich
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 02:34
Wohnort: Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von baebbich »

Den Haubenbra hab ich draufgemacht da vorne in dem Bereich sich jemand mit nem Schlüssel auf der Haube verewigt hat,
also is des Wurschd ob da was Schubbert ;)
MfG Olli
Maggie_loves_Opel
Auskenner
Beiträge: 247
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von Maggie_loves_Opel »

Servus,

Ich find die Farbkombi schwarz und rot endsgeil! Mal was anderes als der Einheitsbrei, was man sonst immer sieht. :winke: und endlich weiß ich jetzt was das für ein Ding auf der Motorhaube ist. Hab schon öfters Leute mit sowas rumfahren sehen. Dachte immer das ist was für ne Verlängerung, oder so. :lol: :D

Liebe Grüße
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“