Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Ehlerch
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 00:28
Wohnort: Datteln

Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von Ehlerch » Fr 3. Apr 2020, 19:16

Ich bin der Christian und habe seit gut 10 Jahren ein G Cabrio welches mich noch nie im Stich gelassen hat. Ich habe jetzt ein weiteres G Cabrio für meine Tochter gekauft welches aber ein Problem mit dem Dach hat. Ich habe inzwischen einiges gelesen und mir erst mal ein China Op-com 1.70 bestellt welches promt mit einer gebrochenen CD geliefert wurde, hat jemand evt. einen Link oder so wo man die Software downloaden kann?
LG Christian

Benutzeravatar
JR__
Herr der Kolbenringe
Beiträge: 5110
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von JR__ » Fr 3. Apr 2020, 20:02

Hallo Christian.

Herzlich willkommen im Forum. Frag doch den Händler, der wird dir sicher die Software nochmal als CD oder per Mail schicken :prost2:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Ehlerch
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 00:28
Wohnort: Datteln

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von Ehlerch » Fr 3. Apr 2020, 20:38

Hallo Jürgen,
er hat mir den Kaufpreis zurückerstattet , muss ich dann wohl noch mal neu bestellen dann muss ich nächste Woche mal schauen ob ich so weiter komme. Hat ein Kabelbruch links im Kofferraumdeckel ggf. auch eine Auswirkung das das Dach nicht öffnet? Microschalter Schloß?
LG Christian

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2501
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: ME

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von virtuellerfreund » Fr 3. Apr 2020, 21:14

Ich schicke Dir morgen ein link auf meine NAS, per PN.
Die mitgeliefert ist sowieso mit 2 Typen Viren verseucht.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Benutzeravatar
JR__
Herr der Kolbenringe
Beiträge: 5110
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Beitrag von JR__ » Fr 3. Apr 2020, 21:44

Hallo Christian.

Das ist richtig. Wenn das Dach Steuergerät nicht die Info bekommt, dass der Kofferraumdeckel nicht geschlossen ist, wird die Dach Bedienung blockiert.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“