Ich muss ehrlich gestehen ein Astra G Cabrio kam mir nie in den Sinn bzw. ist mir nie wirklich als potentielles Auto aufgefallen...
Aber (wer kennt es nicht?), nicht selten kommt es im Leben ganz anders als man denkt ... und jetzt fahre ich mein Astra G Cabrio schon knapp 6 Jahre und er ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Leider hat er in der Zeit - nicht zuletzt wegen meiner Unwissenheit - etwas gelitten und weil Werkstattbesuche richtig teuer werden können und ich mir das nicht für jeden Firlefanz am Auto leisten kann, ich aber beschlossen habe das Auto noch lange zu fahren - also wieder richtig schön herzurichten und gut zu pflegen - bin ich auf meiner Suche nach Infos über dieses Forum gestolpert.
Richtig dankbar bin ich an alle Mitwirkenden aus diesen Threads:
http://www.astra-cabrio-forum.de/viewto ... 178&t=5167
viewtopic.php?f=150&t=29469&hilit=lautsprecher
Ich werde die Anleitungen bald ausprobieren und hoffentlich endlich wieder kratzfreien Sound genießen können

Leider habe ich KFZ-Technisch wenig Erfahrung und lerne aktuell ziemlich viele, für mich neue Dinge - das ist manchmal auch eine anstrengende Reise

Nachdem ich schon einiges, nützliches hier finden und lesen konnte, wollte ich mich auch mal vorstellen und "Hallo" sagen - vielleicht gibts ja auch paar Leute aus Nürnberg und Umgebung mit denen man sich austauschen könnte

Abschließend ein dickes Dankeschön an die Macher dieses Forums und natürlich an die ganze Community! Ohne Euch hätte ich jetzt vermutlich noch wesentlich mehr *Fragezeichen* überm Kopf wenns um meinen Astra geht.

Grüße vom Vince