Bugliste / To-Do

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 7215
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Osirus » So 25. Aug 2019, 11:19

Danke für die Rückmeldung! :)

Benutzeravatar
Y32SE
Mogul
Beiträge: 978
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von Y32SE » So 15. Dez 2019, 12:59

Ich habe seit 2 Tagen immer nachdem ich ein Posting erstelle diese Meldung. Das Posting wird aber trotzdem erstellt. Ich muss dann aber immer wieder manuell das Forum anwählen.

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)

Benutzeravatar
JR__
Herr der Kolbenringe
Beiträge: 4514
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von JR__ » So 15. Dez 2019, 13:37

Den Fehler habe ich auch immer wieder. Leider braucht man die Rechte um auf den Server zu kommen - diese hat nur Mystic77, und der ist seit langem untergetaucht und reagiert auch nicht mehr auf unsere EMails 8\

Dabei haben wir seit langem ein Update der Software dringend nötig :no2:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Benutzeravatar
ulf.m
Idol
Beiträge: 711
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von ulf.m » So 15. Dez 2019, 13:41

Moin, habe das Problem auch bei einigen Posts von mir, nicht immer, aber immer öfter. :D Habe das bisher auf meine "Unfähigkeit" geschoben, scheint aber ein allgemeines Problem im Forum zu sein. MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“