Radarsensor in DWA integrieren

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Radarsensor in DWA integrieren

Beitrag von Gast »

In meinem G habe ich die Pentagon Pro drin, mit eben jenem Radarsensor.
Bei der original DWA gibt es ja so etwas nicht in der Art. Und ehrlich gesagt vertrau ich dem Glasbruchsensor nicht so recht.
Nun meine Frage: Wie kann ich das am besten realisieren? Habe schonmal bei Conrad und Reichelt nachgeschaut, aber irgendwie nix passendes gefunden. Wie kann ich so einen Sensor in die bestehende Anlage am besten integrieren?

Danke für Tips und Hinweise
Sander
Gast

Beitrag von Gast »

Indem man den Sensor an 12V und dann z.B. mit dem Motorhaubenkontakt parallel schaltet.

Habe das bereits ERFOLGREICH mit einem Erschütterungssensor von einer Carguard getestet. Es funktioniert.... ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“