Bordcomputer MID

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Bordcomputer MID

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

in auch seit nem Halben Jahr im besitz diese wunderschönen Cabrios: :D :D

Solangsamm tut sich auch so einiges. Könnte mir jemand helfen beim MID nachrüsten usw.

Bzw. wer hat vieleicht so einen noch rumliegen mit sensoren Schalter usw.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Berndie:

Hi,

schön, dass du auch eins der Cabs hast! ;) Und herzlich willkommen hier im Forum!
Zum Thema MID bzw. Bordcomputer haben wir hier schon einige Threads. Schau mal in dem gleich unter deinem "BC nachträglich einbauen". Da steht so ziemlich alles drin, was du wissen musst. Welche Kabel wohin müssen, welche Teile du brauchst.

Und am bestens solltest bei BEAY schauen. Denn wenn hier einer einen BC liegen hat, dann kommt der noch ins sein Cab rein, glaub mir ;)


Viele Grüße


Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Insanity Soul

Und am bestens solltest bei BEAY schauen. Denn wenn hier einer einen BC liegen hat, dann kommt der noch ins sein Cab rein, glaub mir ;)

Marcus
genau! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Insanity Soul
.... Denn wenn hier einer einen BC liegen hat, dann kommt der noch ins sein Cab rein, glaub mir ;)


Viele Grüße


Marcus
Das ist so nicht ganz richtig. Hab noch einen kompletten BC zu verkaufen mit sämtlichen Schaltern, Sensoren, Checkkontrol usw.
Bei Interesse -> PN.
CU
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Jungs werds mal versuchen. :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry irgendwie hab ich deinen Beitrag überlesen. Echt war mit allem drum und drann was willste denn noch dafür haben?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von berndie
Sorry irgendwie hab ich deinen Beitrag überlesen. Echt war mit allem drum und drann was willste denn noch dafür haben?
Zu spät. Jetzt isser weg! :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“