Funk-Steuergerät von Omega B

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

DeadLock brauch ich nicht unbedingt.

Das mit dem Synchronisieren werd ich morgen mal probieren.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Steuergerät ist drin und fuktioniert einwandfrei. Auch das Platzproblem hab ich ganz gut gelöst.

Danke für die Tips !!

Gruß,

Thorsten
Gast

Funk Fernbedinung

Beitrag von Gast »

Hi jungs!!
hab da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich mir jetzt einen opel astra f cabrio zugelegt, ich find das auto klasse und ich wollte jetzt wissen ob mir einer sagen kann, wie ich eine funk fernbedienung nachrüste??
ich hab ja ne originale zentralverieglung mit alarmanlage im auto, hab gelesen vom omega b kann ich was umbauen wäre einer so cool und kann mir schreiben wie ich alles genau mache und umbau damit das funtioniert das wäre echt hammer jungs danke schonmal !!!!
Gast

RE: Funk Fernbedinung

Beitrag von Gast »

Original von Rached
....wollte jetzt wissen ob mir einer sagen kann, wie ich eine funk fernbedienung nachrüste??
ich hab ja ne originale zentralverieglung mit alarmanlage im auto, hab gelesen vom omega b kann ich was umbauen....
Lies Dir doch mal den Beitrag durch!
Da steht alles drin!!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“