Leuchtkennzeichen (Selbsleuchtend)

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Klar sieht der Hugel blöd aus. Deshalb kommt er weg. Wird vom Lacker weggeschliffen, verspachtelt und neu gelackt, da ich eh hinten ein paar Schmarrn von der Vorgängerin drin hab. Der schwarze Rahmen des SLN wird nächste Woche chrombedampft :D
Dann hat alles Hand und Fuß und sieht nobel aus 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@ jakober

Hy Heiko,

also wenn du die Rahmen noch bedampfen lässt, dann sieht es echt super edel aus!!! :thumb:

Bin echt mal gespannt wie es dann später ohne die Beleuctung in der Stossstange aussieht!!!

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Das wird bestimmt eine schöne Sache ;)
Auf Bilder warte ich jetzt auch schon!!!! :D Ist jedenfalls was mit Hand und Fuß!!!

Gruß,
Julius
Gast

Leuchtkennzeichen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen. Zum Thema Leuchtkennzeichen möchte ich gerne etwas beitragen.

Der Betrag von 69,00 Euro, der bei 3M genannt wird, bezieht sich nur auf den Leuchtenträger. Das Kennzeichen selbst ist dabei nicht noch nicht enthalten.

Das komplette Kennzeichen wird derzeit von uns als Prägestelle und Kfz-Zulassungsdienst zum Preis von 94,50 Euro verkauft. Die Auktion bei EBay ist mittlerweile auf den neuen Preis geändert worden.

Allen Mitgliedern des Astra-Cabrio-Forum biete ich aber das Kennzeichen komplett zu diesem Preis ohne Versandkosten. Das geht aber nur über unsere Internetseite http://www.leuchtkennzeichen-bga.de mit dem Hinweis bei der Bestellung auf das Forum.

Gruß
Roland Lotzmann
Gast

Beitrag von Gast »

Muss man wenn man die originale Kennzeichenbeleuchtung entfernt einen Widerstand oder sowas einsetzen anstatt des Birnchens??

Der Bordcomputer meldet doch sicher das das die Beleuchtung defekt ist ?!?

Hat sich da schonmal jemand Gedanken drüber gemacht ?

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Turbo_Cabrio
Muss man wenn man die originale Kennzeichenbeleuchtung entfernt einen Widerstand oder sowas einsetzen anstatt des Birnchens??

Der Bordcomputer meldet doch sicher das das die Beleuchtung defekt ist ?!?

Hat sich da schonmal jemand Gedanken drüber gemacht ?

Gruß
@ Turbo Cabrio

Hi,

da kommt eine Sofittenatrappe mit einem Wiederstand rein, das dem Kennzeichen beiliegt.
Wenn die Leucht ganz abgebaut wird nuss man den Widerstand natürlich an die entsprechenden Leitungen anlöten.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@all

So habe seit letzter Woche auch das SLN am I500 dran.

War der erste hier in GE und habe das ganze SVA lahm gelegt weil alle sich das angucken wollten. :D 8)

Die Halterung ist nicht so ganz toll aber ich denke das man da noch etwas machen kann.

Ich wollte erstmal den Schaumstoff hinter dem Nummernschild dran lassen. Der sollte aber noch weg.

Gruß
Andy
Dateianhänge
14589.jpg
14589.jpg (72.64 KiB) 2111 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cabrioman

Hy Andy,

also mir gefallen die Teile immer mehr!! Muss ich auch noch haben!!!!! :D

Das sieht echt genial aus!!

Hatte auch schon eine Mail an BGA-Hanau geschrieben ob der Preis fürs Forum noch günstiger wird, wenn man die SLN abholt, aber er meldet sich nicht! Hat dann wohl auch kein Interesse die Dinger zu Verkaufen!!

Gruß Sascha
Gast

RE: Leuchtkennzeichen

Beitrag von Gast »

Original von BGA-Hanau


Der Betrag von 69,00 Euro, der bei 3M genannt wird, bezieht sich nur auf den Leuchtenträger. Das Kennzeichen selbst ist dabei nicht noch nicht enthalten.

Das komplette Kennzeichen wird derzeit von uns als Prägestelle und Kfz-Zulassungsdienst zum Preis von 94,50 Euro verkauft. Die Auktion bei EBay

hab auf die seite geschaut da steht:

Leuchtkennzeichen Set - SLN 3M

Das Set besteht aus:

Orginal 3M Kennzeichenleuchte inkl. Befestigung
Montageanleitung und Kennzeichenplatine


Preis: EUR79,41 a

ist da alles dabei was man braucht?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi !

Habt Ihr den nun weitergebaut bzw. alle ein SLN? Wie habt Ihre den verkabelt ?

Gruß carsten
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“