Irmscher Lederlenkrad Astra F

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Irmscher Lederlenkrad Astra F

Beitrag von Gast »

Hallo F-ler!

Habe beim Stöbern unter folgendem Link ein neues Irmscher Lederlenkrad für alle F-Astra´s mit ABE gefunden. Es gab doch mal Mitglieder, die ein anderes Lenkrad gesucht hatten.... Sieht sicher auch schon mal besser aus als die Serie.
Viel Spaß
Christian
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 60905&rd=1
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Link,

Ist ja ein tolles Ding.

Tschau :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Das sieht nicht nur gut aus sondern liegt auch gut in der Hand.

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe so ein (neues) Irmscher-Lenkrad bei Ebay für unseren F-Caravan ersteigert.
Ist zwar noch nicht montiert, aber ich muß schon sagen, es ist schon was Anderes als die Serie.
Leder liegt halt doch wesentlich besser in der Hand wie diese "Plastik--Teile" bei der Serie. Außerdem meine ich, es wäre auch mehr aufgeschäumt, "dicker".
Diese Auktion, die ich hier in diesem Thread nannte, ging mit knapp 42,-- EURO über den Tisch.

Nicht zuviel für diese Ware, behaupte ich!

Grüße
Christian
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“