Giordon G686TK Einbau

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Aber was deine Hupe dabei zu melden hat, keine Ahnung Vielleicht hat das was mit den Anschlüssen der Alarmanlage zu tun.[/I]
Also mit der alten Anlage kanns irgendwie nix zu tun haben, da die neue Anlage ne Sirene hat - die iss ruhig geblieben (oder vielleicht doch?).
Ich les mir morgen mal alles wieder durch und überprüf alles.
Vielleicht find ich ja den Fehler.
Auf jedenmal sag ich schon mal :danke: zu dir - du hast mir sehr geholfen.
Ich werde dich auf dem laufenden halten!

Gruß

Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

@oetti2001,

Hi Fabian,
habs eben hinbekommen, obwohl es Ar...:kalt: draußen war.:tanzen:
allerdings hab ich die Kabel für die ZV nicht direkt am Steuergerät angeschlossen.
Unterhalb des Gelben Stecker
liegt ein Kabelstrang und dort liegen das Braun/Rote und das Braun/Weiße Kabel der ZV.
Was das Hupen angeht, hab ich auch rausgefunden, was das war: als ich die richtigen Kabel für die ZV angeschlossen hab war das gehupe weg :D ):
Die Alarmanlage hat nämlich eine "Hilferuffunktion" und eine "Fahrzeugsuchfunktion" und das hat das Hupen irgendwie ausgelöst.:kopfkratz:


Nochmals :danke: für deine Hilfe :goodjob:

Gruß

Rainer
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 221
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von oetti2001 »

Hallo Rainer,

freut mich das du es hinbekommen hast :bravo: aber denk dran, wenns Dach auf ist immer per Hand abschließen, sonst kriegt man das Auto mit einem Handgriff auf :prof:


Gruß Fabian
Astra Twintop 1.6 Turbo 05/2007
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fabian,

danke für den Tip,
werde es mal testen, was die Alarmanlage dazu sagt :D .
Vielleicht macht sie ja Krawall :D .

Schönen Tag noch

viele Grüße

Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe mich hier mal angemeldet, fahre aber kein astra, bin nur über google hier gelandet 8)

ich hab da mal ne frage zu, wie habt ihr die schlüssel in der fernbedienung befestigt ?
die 2 kurzen schrauben halten darin ja garnicht, da ja auch kein gewinde drin ist ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also bei mir funktioniert das so eben mit den Schrauben.
Nur eine Schraube wollte nicht richtig, die hab ich festgeklebt.

Gruß

Hecki
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“