Hier mal was hoffentlich brauchbares...

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1671
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Hier mal was hoffentlich brauchbares...

Beitrag von Mister L » Di 8. Jul 2014, 17:07


Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 8. Jul 2014, 17:36

Hey Jens,

bin gespannt. Wenn das was ist dann kommen sie bei mir definitiv auch rein. :thumb:

Könnte die Dinger ja fast abholen, laut Telefonnummer sind die nur gute 50km weg von mir. Also falls was ist renn ich denen die Bude ein. ;)

Gruß, Sascha

PS: Auch bei ebay.de verfügbar: Klick :D

OrangeBlue
Posting Freak
Beiträge: 982
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von OrangeBlue » Di 8. Jul 2014, 21:45

Also wenn der Unterfahr"schutz" so is wie bei den neuen Autos dann schützt und
nützt der eigendlich wenig...

Die Radhausschalen, naja, dann sammelt sich der Dreck und die Feuchtig-
keit da wo's eh schon gefährdet ist...

Da ist 's besser den Radkasten ordentlich auszustrahen beim Waschen...

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1671
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Beitrag von Mister L » Fr 11. Jul 2014, 10:45

Nunja, ob der Unterfahrschutz was bringt sei mal dahin gestellt, Spoiler bringen für unsere "Gurken" auch nix... ist dann aber eine "saubere" Sache ;)

Ich nehme eh jeden Winter die Tilger ab und mache dahinter sauber und wachse alles ein, dann kann ich grad auch die Schalen rausnehmen und das selbe da machen, den Vorteil sehe ich darin, dass das Wachs nicht so schnell durch das Spritzwasser in Verbindung mit dem Dreck abgetragen wird...

DeathNr84
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 18:14

Beitrag von DeathNr84 » Di 2. Sep 2014, 15:43

Die Radhausschahlen hinten halten wenigstens den Dreck vom Tankstutzen weg und wenn sie tief genug sind auch von den Tilgergewichten. Ich denke aber das es schwierig wird mit Felgen und Fahrwerk die Dinger zu nutzen.

Der Unterfahrschutz würde bei mir nur Öl aufsammeln ;)

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“