Türmarkierungsleuchten

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
raggamuffin2403
Posting Freak
Beiträge: 750
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:40

Türmarkierungsleuchten

Beitrag von raggamuffin2403 » Do 27. Dez 2012, 18:20

hallo Leute,

bin dabei mir gerade Türmarkierungsleuchten einzubauen und habe dies bezüglich eine frage.

Plus von der Innenraumleuchte hole ich mir und die Masse von den Türkontaktschaltern.

So meine problem ist jetzt die kabel in die Tür zu bekommen möchte kein Loch in die Tür oder Karosse bohren sondern durch den Orginialen Stecker gehen!

Hab schon erfahren das man den stecker durchbohren kann und die kabel durchziehen kann was ich aber meiner Meinung nach nicht gut finde.

Hat jmd ne Idee wie ich das umsetzten kann? Mit bildern wäre super!

lg
Markus

OrangeBlue
Posting Freak
Beiträge: 982
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von OrangeBlue » Do 27. Dez 2012, 18:52

Hey,

Bohr ein loch in den Stecker und holl dir die passenden Pins...

Pins crimpen, Schrumpfschlauch drüber, einpinnen fertig...


Gruß Domi

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“