Seite 1 von 1

Nebelscheinwerfer vorhanden?

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 00:14
von Gast
Huhu,

sind in meinem Cab schon Nebelscheinwerfer vorhanden?
Welche Sicherung im Sicherungskasten muss dafür belegt sein?
Wenn ich den Blindstecker abmache, sind die Pinne schon drinnen.
Nun ist die Frage, welche Sicherung und ob dort auch eingepinnt wurde, oder nicht?
Wenn nicht, kein großes Problem, da ich den Sicherungskasten aus meinem alten Caravan ausgebaut habe.
Danke euch im Voraus.

http://img248.imageshack.us/img248/7705 ... 154438.jpg

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 01:19
von OrangeBlue
Hey,

Wenn du jetzt noch Stecker unter der Stoßstenge findest, müssen nur noch die

Nebelscheinwerfer und Sicherung rein...

Welche Sicherung du brauchst steht im Deckel von Sicherungskasten.


Gruß Domi

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 05:49
von Der Sash!
Und das Relais nicht vergessen, sonst wird es nix.

Gruß, Sascha

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 09:38
von Gast
Was für nen Relais muss das denn sein?
Mal angenommen, der Steckplatz für die Sicherung ist nicht belegt, bzw. es ist nichts eingepinnt?
Wie komme ich dann am besten an den Sicherungskasten von hinten ran?

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 09:58
von Der Sash!
Also hinten musst du nicht ran.

Welcher Steckplatz es ist weiß ich aus dem Kopf nicht. Schau doch mal in die Suche, da findest du die Antwort mit Sicherheit. Womit sich dieser Thread auch erledigt hätte...

Gruß, Sascha