Steinschlagschutzmasken

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Wie sch... sieht denn das aus !! :kotz2:
Kannst ja gleich Dcfix kleben.
Gast

Beitrag von Gast »

guck ma hier, grad gefunden:kotz:
Dateianhänge
3380.jpg
3380.jpg (43.76 KiB) 1218 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ist natürlich die Frage was schlimmer aussieht. Mit dem BH für Autos rumzufahren oder ein paar Steilschlagschäden. Ich entscheide mich für ersteres und fahre ohne Kondom auf meiner Front.
Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von LED
Folia Tec hatte auch mal so folie die einfach aufs Auto geklebt wird....
Soll man angeblich nicht sehen können...ich weiss ja net :rolleyes:
laßt die finger davon.
das ist nur theroretisch von vorteil !!
sowas in der art hab ich auch mal vor gehabt, müßte auch einen eignen thead dazu geben

gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte auch nie vor sowas zu verwenden:no2:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“