Elektrische "Tuning"Spiegel?

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Elektrische "Tuning"Spiegel?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Hab schon viel gesucht, bin aber nirgendwo fündig geworden. Ich fahre momentan Vor-Facelift Spiegel durch die Gegend. Allerdings sind die Dinger wunderbar elektrisch verstell- und beheizbar. Leider optisch nicht so der Kracher. Zudem fänd ich es cool sie elektrisch einklappbar zu haben.

Kennt jemand Spiegel aus dem Zubehör, welche elektrisch beheiz- und verstellbar sind? Solang sie Manuell klappbar sind ist der Rest ja nur n bischen Bastelei...

MfG
SE
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts also garnicht?
Gast

Beitrag von Gast »

hmm also elektrisch und beheißbar schon aber verstellbar nach innen und so

bestimmt iwo musste mal e---ay gucken oder bei firmen fragen
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

such mal nach den spiegeln vom 3er bmw. Das wäre zwar bastelarbeit aber bestimmt machbar. Sonst echt nur in der bucht
Gast

Beitrag von Gast »

Muss eingetragen werden, oder?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

denke mal ja
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“