HELP!! sitzkonsole vom vectra a GT??

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

HELP!! sitzkonsole vom vectra a GT??

Beitrag von Gast »

hi leute hatte schon seit kauf des neuen cabrios, probleme mit dem fahrersitz. er war nicht si richitg fest ich wusste nicht woran es lag, doch jetzt weiss ich es leider..
alsich mich heute in mein cab reingeschmissen haben (wirklich reingeschmissen) kam da son gräusch als ob was gebrochen wäre, und den sitz kann ich jketzt in hinten auf der rechten seite (beifahrerseite) hochziehen 8o
hab mal versucht mit der taschenlampe was zu erkennen aber konnte leider nicht sehen wo was kaputt gegangen ist.
hoffe dass der sitz noch in ordnung ist. meint ihr der sitz geht so schnell kaputt? ne oder?
und wenn es die Sitzkonsole ist, passen denn die vom vectra A GT, oder calibra auch da rein, ein bekannder kfz mechaniker hat bei sich die beiden autos stehen, der calibra war ein 2.0 und , ich hab mal gehört das es bei 4x4 und normal anders ist, aber kurz und knapp passen die sitkonzolen im cab????

danke für eure hilfe


mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

so hab jetzt nach dem erfolgreichen festmachen :D des sitzes folgendes festgestellt
die konsolen sind gleich, aber weil die konsolen von älteren baujahr vectra waren haben sie keinen gurtstraffer, aber da is mir was eingefallen
da bei mir die halterung (also die bohnrung für die schraube) an der sithöhenverstellung gebrochen war, habe ich einfah die höhen verstellung vom vectra genommen und in die konsole vom astraf eingebaut, und siehe da alles ist bombenfest... endlich...
:D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“