Cockpitfolie

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Cockpitfolie

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit Cockpitklebefolie??
Wäre für Praxistips dankbar.

Mit vielen Grüssen

Lucky

Der nächste Sommer kommt bestimmt !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
hatte so etwas mal von Prewoodtec in Carbon in meinem Tigra, hat nicht so toll gehalten im Sommer, wenn es warm wurde im Auto, bei einem Cabrio wären sie warscheinlich abgefallen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir die "Folie" vor 2 Jahren draufgeklebt.Hält immer noch.
Dateianhänge
459.jpg
459.jpg (22.35 KiB) 1884 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Noktario,

sieht toll aus.
Und erst das Radio. Hut ab.

Was für einen Hersteller hast Du bei der Folie?

Grüsse

Lucky
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich von Jörg-Versand,gibts in verschiedenen farben.geb dir mal die Hp- http://WWW.joerg.de kostst so um die 100.- Euro.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Noktario
Ne Frage:
Hast du die Innenraumteile selbst lackiert?
Ich möchte das gleiche machen.Könntest du ein paar Tipps rausrücken?
Gruß Martin
Gast

Folie

Beitrag von Gast »

Die Teil sind vorgestanzt,sind zum kleben ca.2 mm Stark und passen genau.Muss nur den untergrund gut reinigen.Gibt es im vielen ausführungen Alu.,Carbon, Rosenholz usw.Wie gesagt geh mal auf HTTP://www.joerg.de kostet so um die 100.-Euro
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht wirklich toll aus dein Cockpit !!! :thumb:

Welche Farb-Nummer hattest du bestellt bei Joerg ?
Gruß Lupi
Gast

Beitrag von Gast »

Aluminium/93
Gast

Beitrag von Gast »

Alu 93 ?? Gibt es dort auf der Seite garnicht... :rolleyes:

Sind es diese CFC-Folien...? >> http://www.joerg.de/pdf/139.pdf
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“