Cockpitfolie

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gandalf
Ich hatte damals die Diskusion ins rollen gebracht.Imzwischen sage ich mir das ich erst alles andere umbaue und das Lenkrad in ruhe lasse(Tuningtechnisch)
Wollte nur mal sehen was Noktario davon hält
Grüße an den Herrn der Blitze(Gandalf)
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja.Jedem seine meinung.Ich bin auch für Airbacks aber ich denke zum übergang gehts auch ohne.
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

@Opelfreak1

Jetzt schulde ich dir schon 2 Bier in Celle: Eines für die Versöhnung von damals und eines weil ich mich nicht daran erinnert habe, dass ich mit dir diskutiert habe. Versprochen !

@Noktario

Klar, wenn du das Auto ohne Airbag gekauft hast, dann ist es ja nicht so, dass du mutwillig das Ding ausbaust. Aber dein evtl. Unfallgegner fragt halt nicht, ob du dich grade im Übergang befindest. Vielleicht setzt du den Umbau (wenn Nachrüstung technisch überhaupt machbar ist) doch in der Prioritätenliste ganz nach vorne.

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Kommt auch noch,nur zur zeit kommen,wenn ich meine brieftasche anschaue,die tränen.
Gast

@ Noctario

Beitrag von Gast »

das kommt von den fein geschnittenen Zwiebeln in der Geldbörse!! :D

Grüsse Hofi
Gast

RE: @ Noctario

Beitrag von Gast »

Ja.Leider ist der wille immer weiter als die brieftasche.
Gast

Beitrag von Gast »

Hui 2 Bierchen trinken mit Gandalf.mirknoteninstaschentuchmach :) ) :) )
Wir trinken ja dann Bier mit Diplom :) )
Gruß Martin
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo Martin,

zwei Bierchen trinken, eh klar. Nur leider sind wir beim Bier-Diplom nicht mehr dabei, weil wir schon am Vormittag wieder nach Hause müssen. Wir werden das aber korrekt vorher erledigen ! :D

Grüße

Robert
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“