Schlüssel für Peka Ahk

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Schlüssel für Peka Ahk

Beitrag von Gast »

Servus,

wie ja vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, hab ich letztens ne original abnehmbare Anhängerkupplung von Peka nachgerüstet...

So, da aber kein Schlüssel für den abnehmbaren Teil dabei ist, wollte ich mal fragen ob evtl auch einer von euch diese Kupplung montiert hat und zufällig auch die Schloßnummer 108 hat?!
Ich weiß man kann die Schlüssel noch bestellen, aber 30 Taler find ich schon ziemlich happig...

Deswegen die Frage an euch, falls es bei jemandem zutrifft, könnte mir vielleicht irgendwer ne Kopie von seinem Schlüssel zukommenlassen, bitte?? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung ;)

Danke schonmal!
Gruß, Kai
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen??? ;(
Gast

Beitrag von Gast »

sorry
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“