Satelittennavigation

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Satelittennavigation

Beitrag von Gast »

Ich beabsichtige, eine Navigation einbauen zu lassen (Blaupunkt RX 70). Weiß jemand, ob dann noch das Display funktioniert (finde ich wichtig wg. Uhrzeit und Temperatur)
Gruß Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Uhrzeit ,Datum und Temperatur.. funktionieren unabhängig vom Radio welches eingebaut wird....

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@ Wuppertal
Datum und Uhrzeit werden unabhänig vom Radio angezeigt beim Datum gibt es wohl unterschiede, bei mir blieb das Datum nach dem Umbau des Radios dunkel und ich musste erst den Steuerplus des Displays durchtrennen bei t.b. ging es anscheinend ohne die Trennung des Steuerplus!
Schau mal hier das könnte Dir weiterhelfen:
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... =3079&sid=
Gruss Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die Hilfe von Euch beiden.

Gruß
Jürgen aus Wuppertal
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“