Fernbedienung für die ZV

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Fernbedienung für die ZV

Beitrag von Gast »

hallo erstmal an alle!


Endlich hab ich ein Forum gefunden, das sich mit meinem Auto beschäftigt! :D

nun zu meiner frage, ich will mir eine Fernbedienung für meine ZV einbauen und wollte mal fragen, ob diese Klick! ok ist?

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße, toby
Gast

Beitrag von Gast »

Jup, die hab Ich auch drin. Die Reichweite is aber ab und zu net grad der reisser :(




Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

das stört mich weniger, ist die montage einfach?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja relativ einfach ;) Verkleidung im rechten Fusraum raus, die Steuergeräte abschrauben,
das Y-Kabel und das Modul dazwischenstecken, alles wieder zusammenbauen, und fertig ;)



Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

ok, danke für die Antworten! werd mich melden, wenns geklappt hat! übrigens, dein auto ist ziemlich geil! wieviel hast du bisher ca. investiert, wenn man fragen darf?
Gast

Beitrag von Gast »

Uff ..... lass mal überlegen :kopfkratz: Denk mal an die 4800 bis 5000€ nur Tuning Material :rolleyes2:

(Ohne Tüvkosten, und Anbaukosten, da alles selber gemacht)[/SIZE]


Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hätte mehr erwartet! aber sieht echt voll cool aus! hab gestern meine fernbedienung bekommen, hat super geklappt, danke nochmal!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wie mehr erwartet ?? ?(



Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

ich hätte gedacht, dass deine kosten für dein auto höher gewesen wären...
Gast

Beitrag von Gast »

Aso, ne müsste so eigentlich Stimmen ;) Ausser, hab Ich da was vergessen :kopfkratz:

Kommt halt davon, das das reine Material kosten sind ;)



Mfg Alex
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“