persenning kaputt
persenning kaputt
hallo!
Ich habe das Problem das bei meiner Persenning am ersten knopfhalter, also unter dieser plastikabdeckung, ein wenig weggebrochen ist sodas der nciht mehr am knopp hällt
kann man des iwie retten? weil das ist ja genau der erste und wenn da der fahrtwind drunter greift......
is gerade bissel schwer zu erklären.. ich hoffe ihr wisst was ich meine
grüße
Ich habe das Problem das bei meiner Persenning am ersten knopfhalter, also unter dieser plastikabdeckung, ein wenig weggebrochen ist sodas der nciht mehr am knopp hällt
kann man des iwie retten? weil das ist ja genau der erste und wenn da der fahrtwind drunter greift......
is gerade bissel schwer zu erklären.. ich hoffe ihr wisst was ich meine
grüße
mir ist so als hätte ich eine bissel andere persenning als andere ?(
ich hab unter dem bertone zeichen keinen druckknopf wie andere, sondern das ist wie so ein teil, komplett plastik...(oder ich bin gerade komplett daneben weil ich die persenning schon 2 monate nciht mehr in der hand hatte..)
ich mach mal morgen nen bild
mal ne kleine frage btw.... bis wie viel kmh hällt die persenning wenn alle knöpfe drauf sind?
hab immer angst das die sich selbstständig macht :rolleyes:
grüße
ich hab unter dem bertone zeichen keinen druckknopf wie andere, sondern das ist wie so ein teil, komplett plastik...(oder ich bin gerade komplett daneben weil ich die persenning schon 2 monate nciht mehr in der hand hatte..)
ich mach mal morgen nen bild
mal ne kleine frage btw.... bis wie viel kmh hällt die persenning wenn alle knöpfe drauf sind?
hab immer angst das die sich selbstständig macht :rolleyes:
grüße
Nabend!
Ich habe die abgebrochenen "Zähne" durch einen Tropfen Heißkleber ersätzt. Mußt nur vorsichtig sein mit der Dicke, nicht das du zu viel nimmst, dann geht der Druckknopf nicht mehr auf sein Gegenstück. Richte dich nach den noch vorhandenen Restzähnen. Hält schon ein paar Jahre bei mir. Bei mir war es in den vorderen Hartplasticecken, also in Fahrtrichtung der erste Halteknopf, kaputt.
Grüße
Ich habe die abgebrochenen "Zähne" durch einen Tropfen Heißkleber ersätzt. Mußt nur vorsichtig sein mit der Dicke, nicht das du zu viel nimmst, dann geht der Druckknopf nicht mehr auf sein Gegenstück. Richte dich nach den noch vorhandenen Restzähnen. Hält schon ein paar Jahre bei mir. Bei mir war es in den vorderen Hartplasticecken, also in Fahrtrichtung der erste Halteknopf, kaputt.
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- JR__
- ACF IT Fachkraft
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Hi Cabriogirl,
warum so kompliziert?
Andy hat doch Links gepostet - ich hatte das bei meinem F-Cab auch gemacht (siehe auch in den Links): Neue Druckknöpfe bei Opel für ein paar Cents kaufen und einsetzten. Fertig.
Gruß
Jürgen
warum so kompliziert?
Andy hat doch Links gepostet - ich hatte das bei meinem F-Cab auch gemacht (siehe auch in den Links): Neue Druckknöpfe bei Opel für ein paar Cents kaufen und einsetzten. Fertig.
Gruß
Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw