Vectra B Heizungsbedienung im Astra

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Vectra B Heizungsbedienung im Astra

Beitrag von Gast »

hey...
Hab jetz die letzte Stunde mal das Forum sowie google durchsucht, aber nich das richtige gefunden!
Nun fang ich hier mal an:
Hat von euch jemand die Digitale Heizungsregelung vom Vectra B schon mal in sein Cab verbaut? Oder kennt ihr jemanden?
Hätt mich nämlich interessiert, da ich das gerne umbauen würde! Und da das schon ziemlich viel Arbeit ist, wär ich eben für jede Hilfe oder Erfahrung dankbar gewesen....!
Gast

Beitrag von Gast »

kenne jmd der das im cailbra hat.
also nicht persönlich, nur aus´m forum!
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Evtl. könntest Du Dich mal an den User Cabrioman wenden. Der hat sowas in sein Cab eingebaut: KLICK!

Gruß, Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“