guenstig lackieren?

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

guenstig lackieren?

Beitrag von Gast »

hat einer von euch sein autochen im nahen ausland (polen, tschechien etc.) lackieren lassen?
wie waren denn eure erfahrungen und die bezahlten preise?
koennt ihr mir eure kontakte dazu mal zukommen lassen?
unserer sieht nach div. parkremplern etc. doch etwas mitgenommen aus, und ich moechte meiner frau gerne die freude machen und ihn optisch wieder etwas aufwerten. (nachdem unser mini schon in die ewigen...)

ich danke euch fuer eure hilfe,

ice
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry ice, meinst Du das im Ernst? Mir persönlich wäre es egal, was ich sparen könnte in diesem Falle, aber in den Osten zum lackieren??? Neee, hätte ich keinen Mut dazu.
Vielleicht ist aber alles nur ein Vorurteil

Grüße
Christian
Gast

naja...

Beitrag von Gast »

habe von mehreren leuten gehoert, dass die so etwas gemacht haben.
ich haette nur eine moeglichkeit in der tuerkei- das ist mir allerdings zu viel fahrerei.
ein bekannter war in tschechien gewesen mit seinem mini- ich muss sagen: tolle arbeit, echt. allerdings macht der typ dort nur oldtimer, schwerpunkt englaender.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß echt nicht. Aber vielleicht kannst Du uns ja vom Gegenteil überzeugen.

Wie´s weitergeht, würde mich aber rein aus Interesse trotzdem interessieren...

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

falls ja, dann Tag und Nacht daneben wachen, damit er
- fachmännisch vorbereitet und lackiert wird
- nichts ausgebaut wird
- nicht komplett geklaut wird

... vielleicht auch nur ein Vorurteil...

Grüsse Hofi

PS: rechne Anfahrt, Zeitausfall und allfällige Garantiearbeiten mit ;)
Gast

vorsicht ist die mutter...

Beitrag von Gast »

...des eigenen cabrio.
in der tuerkei haette ich keine probleme damit. der sharan meines freundes sieht wirklich klasse aus.
das waere echt nur sinnig, wenn auch urlaub in der tuerkei anstuende. (sind a.f.ai.k. ueber 2000km).

ansonsten waere es sicherlich von noeten, dabei zu sein, schon wg. der anlage und so...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab noch nicht schlechtes aus Polen gehört. Ein Bekannter hat seinen Diplomat/Admiral dort lackieren und neu Bepolstern lassen und in einer Woche konnte er den komplett fertig wieder abholen. Das ganze für nen Spottpreis. Und es ist wirklich gute Arbeit gewesen. War irgendwo gleich hinter der Grenze Frankfurt/Oder.
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

also ich habe zwar mit osteuropäischen Lackierern noch keine Erfahrungen aber...

warum sollen die schlechter arbeiten, als die deutschen ?

Lackieren ist ja nun wirklich keine High-Tech-Kunst sondern solides Handwerk.

Und ich könnte mir vorstellen, dass in Tschechien oder Polen sogar noch ein bisschen sorgfältiger gearbeitet wird, als hier.
Viele deutsche Handwerker, das weiß ich aus persönlichen leidvollen Erfahrungen, arbeiten äußerst nachlässig und mit minderer Qualität.
Die haben's z.T. offenbar nicht mehr nötig, durch gute Qualität zu werben.
Um eine gute Werkstatt, Lackiererei o.ä. zu finden, muss man u.U. lange suchen. Der letzte Werkstattbesuch der "test" spricht da Bände.
Und die "Mechaniker", die mir neulich meinen Herd eingebaut haben, haben mehr kaputt gemacht als instand gesetzt.

Nee, ich glaube da sind zu viele Vorurteile gegen ausländische Werkstätten im Spiel. Ich glaube, man könnte da echt einen guten Griff tun.

Grüße

Gandalf
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“