Lautsprecher hinten! Astra F

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Lautsprecher hinten! Astra F

Beitrag von Gast »

Hallo...

melde mich jetzt seit langen mal wieder!War im Umzugstreß und wohne jetzt im Großraum München...genauer gesagt in Fürstenfeldbrück.

also Problem ist folgendes. möchte die Lautsprecher beim F Cab hinten wechseln. Wie bekomme ich die abdeckung runter und wie ist der radius der Lautsprecher?

vielen dank

schlomi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

die Rückbank ausbauen, dann hast Du hinten eine Schraube, da wo der Gurt oben an den Rückenlehen verschwindet, und ich meine unten neben der Rückbank waren auch noch schrauben und klammern.
(Ich weiß gar nicht mehr, wo überall klammern und schrauben waren, ist aber relativ einfach.)

Die Lautsprecher hinten haben einen Durchmesser von 13cm.

mfg
Michael
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

RE: Lautsprecher hinten! Astra F

Beitrag von Pangi »

Original von Schlomi84
Hallo...

melde mich jetzt seit langen mal wieder!War im Umzugstreß und wohne jetzt im Großraum München...genauer gesagt in Fürstenfeldbrück.
...
Oha, dann bist ja jetzt ein Fahrst Furt Bauer :D
Kleine Neckerei zwischen Münchner und FFB'lern, ist nicht böse gemeint ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß
Pangi
(Sorry war bissl Off Topic *g*)
Gast

so viel schaff muss nicht sein...

Beitrag von Gast »

war auch schon drauf und dran, meine seitenverkleidung abzumontieren- konnte jedoch trotz einer beschreibung nicht die passenden schrauben finden...
habe mir also die augen ausgeschielt und festgestellt, dass das ganze geraffel mit 7er schrauben festgemacht ist. also: ich habe schon grosse haende, aber bin dennoch ueberall rangekommen und konnte die lautsprecher tauschen ( irgend ein 13er axton koax-system fuer 40 oder 45 euro)
mehr lohnt hinten nicht, da die lsp ohnehin nicht in einem geschlossen gehaeuse spielen koennen. geht also mehr um den klangausgleich und klarere hoehen als um bass etc.
nur eines noch: besorg dir entweder ein paar 7er ersatzmuttern (falls mal eine runterfaellt) oder einen magneten. (oder viel geduld, dann geht es auch ohne, wie bei mir)

hth,

ice
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“